Spendenübergabe 2017

Anlässlich des 25jährigen Jubiläums unseres Chapters wurde eune Spende an die Schule übergeben. Dabei traten die "Scholl Rockers" auf uns begeisterten alle Gäste.

 

Dazu der Schulleiter:

 

"Die Blue Knights Chapter III Germany sind der Schule An Boerns Soll seit 2008 verbundene Förderer, Unterstützer und Freunde. Pfingsten 2017 veranstalteten die Blue Knights ihre Gründung vor 25 Jahren und haben hierzu nach Sprötze eingeladen. Mit Livemusik, Spezialitäten vom Grill und aus dem Räucherofen feierten über 120 Motorrad begeisterte Ritter und ihre Freunde aus der ganzen Welt mit.

Mit dabei war am Freitag, den 2. Juni, unserer Schulband. Die Schoolrocker zeigten eine fulminante Show, die Blauen Ritter waren begeistert und revanchierten sich mit Eintrittskarten für den Hansapark.
Am folgenden Samstagabend übergaben die Blue Knights unter Anwesenheit des Schauspielers und Autors Marek Erhardt („Undercover“, Ullstein 2014) eine Spende in Höhe von € 1500,- an unsere Schule. Lina aus der 10. Klasse nahm diese tolle Unterstützung stellvertretend für alle Schülerinnen und Schüler der Schule An Boerns Soll mit Freude entgegen.
Wir sagen „Danke“ und wünschen allen Blue Knights und ihren Freunden allzeit gute Fahrt."

Blue Knights Germany III 0