Das "Nordheide Chapter"

Blue Knights Germany 3

Das Chapter III der Blue Knights Germany hat seinen Sitz in Buchholz in der Nordheide.

Das Wappentier der Heide ist die Heidschnucke, so ist es naheliegend, dass genau diese Heidschnucke auch unser Wappen schmückt.
Und weil so eine Heidschnucke schlecht auf den Soziussitz eines Motorrades passt, muss sie halt in den Beiwagen.

Gegründet wurde das Chapter 1992; wir sind somit eines der ältesten Chapter in Deutschland und darauf sind wir stolz. Näheres zu unserer Geschichte könnt Ihr auf der entsprechenden Unterseite lesen.

Die Mitglieder unseres Chapters kommen aus Niedersachsen, aus Hamburg, aus Schleswig-Holstein und aus Bremen. Uns verbindet das gemeinsame Hobby, das Motorradfahren, und die gleiche berufliche Tätigkeit.



Artikel über die Blue Knights bzw. den President Udo Lütje